TSV 1869 Sundhausen
 
Männer 1 Männer 2 Frauen Alte Herren C-Jun E-Jun F-Jun G-Jun Kegeln 1 Kegeln 2 Kegeln 3 Gymnastik Schießen Volleyball biKING

Start

Trainingszeiten

Kontakt

Geschichte

Sportlerheim

Kegelbahn

Impressum

Formulare

Archiv

Bambini

Trainer/Ansprechpartner: Anke Langer, Tel.: 0 1 7 3-9 1 5 0 3 2 6


Feundschaftsspiel gegen Mühlberg


Feundschaftsspiel gegen Ballstädt


Hallenturnier in Goldbach, 3.Platz!


Hallenendrunde in Treffurt, wir haben den 3.Platz belegt!


Hallenturnier in Schwabhausen, 1.Platz und Colleen bekommt Auszeichnung als beste Spielerin

15. Weihnachts-Soccer-Cup des Landkreises Gotha am 17. Dezember 2016
Die Ernestiner Turnhalle war gefüllt mit kleinen Spielern, Trainern, Organisatoren und natürlich stolzen Eltern. Die Sundhäuser traten mit einer G-Mannschaft und einer F-Mannschaft an. Es war ordentlicher Trubel in der Halle. Auf 3 Spielfeldern spielten gleichzeitig je Mannschaft 3 Feldspieler und 1 Torhüter. Die Ausdauer musste 4 Minuten halten. Zum Spielen wurde ein Futsalball genutzt. Spielregeln gab es nicht. In der Gruppe der 5-6 Jährigen nahmen 6 Mannschaften teil, die gegeneinander spielten.
Anke motivierte ihre Kleinen ordentlich und somit konnten die Bambinies das Turnier mit dem 2. Platz und einem fetten Pokal beenden… und das Größte war natürlich ein Schokoladenweihnachtsmann vom Landrat.
André betreute die Großen. Bei den Spielern 7-8 Jahre traten 22 Mannschaften mit den tollsten Namen an, die in vier Gruppen aufgeteilt wurden. Die besten 2 Mannschaften aus diesen vier Gruppen konnten in die Finalrunde einziehen. In unserer Gruppe C spielten 6 Mannschaften gegeneinander, wer auch immer? Erschwert wurde das Erkennen auch durch das Sparkassen T-Shirt, dass alle Spieler zu Beginn erhalten haben. 1. Spiel (unsere Aufwachphase) 0:0, 2.Spiel 2:0, 3. Spiel 3:0, 4.Spiel 1:0, 5. Spiel: 0:1. Nina, Paul B, die Tim´s, und Julien hatten ordentlich Spass am Bolzen. Mit diesen Ergebnissen haben wir den 3. Gruppenplatz, eine Medaille und natürlich den Schokoladenweihnachtsmann erhalten.
Bericht: Dana Leepin


1. Platz beim ersten Fair Play Turnier in Ballstädt


4. Platz beim ersten Fair Play Turnier in Wechmar


KFA-
Westthüringen

Thüringer Fußballverband

Taxi Fischer

Counter