TSV 1869 Sundhausen
 
Herren 1 Herren 2 Frauen Alte Herren C-Jun D-Jun E-Jun F1-Jun F2-Jun G-Jun Minis
Kegeln 1 Kegeln 2 Kegeln 3 Gymnastik Schießen Volleyball biKING

Start

Trainingszeiten

Kontakt

Geschichte

Sportlerheim

Kegelbahn

Impressum

Formulare

Archiv

 Spielergebnisse, Tabelle und Ansetzungen Fußball F1-Junioren

Trainer/Ansprechpartner: Christian Langer, Tel.: 0 1 5 1-5 5 0 2 1 4 0 8


17.08.2017 TSV Sundhausen-SG Fortuna Remstädt
Nach einer langen Sommerpause und den Sommerferien war es endlich wieder soweit, die neue Saison hatte begonnen. Als Gast war die Spielgemeinschaft aus Remstädt auf dem Sundhäuser Sportplatz angetreten. Die Sundhäuser versuchte durch schnelle Kombinationen vor das gegnerische Tor zu kommen. Aber schon der erste Konter der Gäste saß. Nach 10 min. fiel dann das 0:2. Die Sundhäuser gaben sich nicht auf und erspielten sich noch ein paar Torchancen.
In der zweiten Hälfte hatten beide Manschaften noch gute Gelegenheiten ein Tor zu schießen, wobei Paul Wörle in der 30.min. noch auf 1:2 verkürzen konnte. Im weiteren Verlauf spielten die Gäste ihre körperliche Stärke und ihre gute Schusskraft aus und konnten drei weitere Tore erzielen, wodurch das Spiel doch klar zu Gunsten für Remstädt ausging.
Bericht: Christian Langer

KFA-
Westthüringen

Thüringer Fußballverband

Taxi Fischer

Counter