TSV 1869 Sundhausen
 
Herren 1 Herren 2 Frauen Alte Herren B-Jun D-Jun E-Jun F-Jun Minis
Kegeln 1 Kegeln 2 Kegeln 3 Gymnastik Schießen Volleyball biKING

Start

Trainingszeiten

Kontakt

Geschichte

Sportlerheim

Kegelbahn

Impressum

Datenschutz

Formulare

Archiv

Fanshop

 
 
 
(zum Vergrößern Bilder anklicken)
Vereinsschießen am 15.10.2011

Nach einer etwas längeren „Sommerpause“ war es nun wieder an der Zeit für die Sportschützen auf der Schießanlage Hörselgau ihr Können zu zeigen. Es wurde wieder ein kleiner Wettkampf im Tontaubenschießen ausgetragen. Wobei man bei einigen Schützenbrüdern bemerkte dass die Pause etwas zu lange war. Ausgenommen Hans Herrmann, der mit seiner Routine der treffsicherste Schütze war. Trotz kleinerer Verletzungen auf der Schießbahn (siehe Foto) war es ein erfolgreicher Vormittag. Man hat sich vorgenommen in diesem Jahr noch ein weiteres Schießen stattfinden zu lassen und gleichzeitig mit einer gemütlichen Jahresabschlussfeier das Jahr ausklingen zu lassen. Dann hoffentlich mit einer etwas besseren Beteiligung.

KFA-
Westthüringen

Thüringer Fußballverband

Taxi Fischer