TSV 1869 Sundhausen
 
Herren 1 Herren 2 Frauen B-Jun C-Jun D-Jun E-Jun F-Jun Bambini
Kegeln 1 Kegeln 2 Kegeln 3 Gymnastik Schießen Volleyball biKING

Start

Trainingszeiten

Kontakt

Geschichte

Sportlerheim

Kegelbahn

Impressum

Datenschutz

Formulare

Archiv

Fanshop

 
 
(zum Vergrößern Bilder anklicken)
2. Vereinsausflug Schießen

Am Samstag den 13.02.2010 fand das 2. Vereinsschießen der neu gegründeten Sektion Sportschießen statt. Wie schon beim ersten Vereinsschießen wurden wieder gute Ergebnisse sowohl beim Tontaubenschießen als auch auf der Schießbahn mit Karabiner und Revolver erzielt. Besonders hervorzuheben sind Oliver Wotzko und Waldemar Baumbach bei denen auf 100m mit dem Karabiner die 8,9,10 des öffteren das erwünschte Ziel war. Ganz nach dem Motto "Übung macht den Meister" freuen sich alle schon auf das nächste Vereinsschießen.

KFA-
Westthüringen

Thüringer Fußballverband

Taxi Fischer